Geführte Motorradtouren - Spessart, kulinarische Hochgenüsse nach Räuberart - Motorrad-Fahrten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tourinfo 2022 > Auf Anfrage


Spessart

440 km
2 Tourtage
2 Übernachtungen

Termine
Beschreibung
Einsame Täler, viele Kurven, wunderschöne Straßen und abends kulinarische Höhepunkte, das zeichnet unsere zwei Tagestouren im Spessart aus. Hier kann man noch ungetrübten Kurvenspaß fernab von viel befahrenen Straßen genießen. Die Tour gliedert sich in eine Nord- und eine Südtour, die neben vielen schönen Strecken auch das ein oder andere kulturelle Highlight beinhalten, sei es die historische Rennstrecke rund um Schotten oder das 600 Jahre alte Wasserschloss Mespelbrunn - auch bekannt aus dem Film "Wirtshaus im Spessart". Wie auch bei allen anderen Touren berücksichtigt die Tourenplanung ausreichend Pausen mit der Gelegenheit, sich ggf. kulinarisch zu stärken. Das Ganze wird am Abend durch die ausgezeichnete Küche in der Unterkunft abgerundet, in der das Wort Service noch ganz groß geschrieben wird. Ein kurvenreiches Wochenende, das man nicht vergessen wird.   
Strecke
Zum großen Teil kleine, aber immer asphaltierte und überwiegend gut ausgebaute Straßen mit vielen Kurven.
Nordtour circa 230 km / Südtour circa 210 km
Organisatorisches
Freitag:
Eigene Anreise zum Hotel
Abends: Erstes Kennenlernen und Besprechung der ersten Tagesetappe

Samstag:
09:30  Tagesetappe 1 nach ausgiebigem Frühstück und kurzem Briefing
19:00 Gemeinsames Abendessen, anschließend Besprechung der nächsten Tagesetappe

Sonntag:
09:30 Tagesetappe 2 nach ausgiebigem Frühstück und kurzem Briefing
17:00 Individuelle Rückreise
Leistungen
  • 2 x geführte Tagestouren
  • 1 x Begrüßungsgetränk
  • 2 x Übernachtung im Doppelzimmer
  • 2 x reichhaltiges Frühstück
  • Kostenlose WLAN-Nutzung
  • Hoteleigener Motorradparkplatz
  • Besichtigung Schloß Mespelbrunn
  • Tourenpläne zu den Tagestouren
Preis
Fahrer:         395,00 Euro
Beifahrer:     350,00 Euro
EZ Zuschlag:   70,00 Euro
Teilnehmerkreis
Dieses Angebot richtet sich vor allem an Motorradfahrer, denen das Fahren auf kleineren kurvenreichen Nebenstrecken viel Freude bereitet. Längere Strecken auf größeren Bundes- und Landstraßen haben wir auf dieser Tour vermieden. Voraussetzung für die Teilnahme ist die sichere Beherrschung des Motorrades. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4 Personen, maximal können 8 Motorräder plus Guide an der Tour teilnehmen.

Falls Ihr gerne buchen möchtet oder weitere Infos braucht, wir sind für Euch unter der +49 2644 4063220
erreichbar und freuen uns auf Euren Anruf, alternativ auch gerne eine E-Mail an buchungsanfrage@motorrad-fahrten.de.  

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü