Motorradtouren - Das Team - Motorrad-Fahrten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Petra
Die gute Seele und der gute Geist im Hintergrund - jahrelange Erfahrung in der Reisebranche haben ihr Organisationstalent geprägt. Mit dem Blick für das Schöne und Außergewöhnliche ist Petra es, die den Reisen schon im Vorfeld bei der Planung die besondere Note verleiht.
Hans Herbert
Wind, Sturm und Brandung – egal, der Fels Hans Herbert steht. Stressresistenz, Weitblick, und das Ganze verbunden mit dem nötigen Organisationstalent, sind neben fahrerischem Können und jahrzehntelanger Erfahrung in der Führung von Motorradgruppen das, was unsere Teilnehmer an ihm so schätzen. Leider verlässt uns Hans-Herbert zum Ende der Saison 2018, da neue und spannende Aufgaben auf Ihn warten. Auch an dieser Stelle nochmals Danke und alles Gute für die Zukunft ...   
Wolfgang
„Geht nicht gibt‘s nicht“ könnte das Motto von Wolfgang lauten. Improvisationstalent und Ideenreichtum zeichnen ihn aus - wohl auch ein Grund, warum es Motorrad-Fahrten.de gibt. Als Genießer in punkto Ambiente und gutes Essens zeichnet er verantwortlich für das Après-Bike, die neuzeitliche Form der Selbstbelohnung nach überstandenem Abenteuer. Ach, und nebenbei: Motorrad fahren kann er auch ganz gut.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü